Gerade fertig geworden: unser neuer Gartenzaun!

Sommer und Herbst 2016 sind schon komplett ausgebucht. Wer möchte, kann noch ab dem 22. Oktober den Spätherbst bei uns genießen.

Typischer Wetterbericht im Herbst: im Flachland überwiegend bewölkt, am Alpenrand Sonnenschein!

Im Herbst herrscht in den bayerischen Alpen oft sehr stabiles Hochdruckwetter und damit herrlichster Sonnenschein für Wanderungen!

Die Wiesen sind gemäht, überall riecht es herrlich nach frischem Heu!

Herrlichstes Winterwetter im Leitzachtal!

Schliersee ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert, von Fischbachau erreicht man den See und den Ort Schliersee in ca. 15 Minuten.

Rechtzeitig für lange Herbst- und Winterabende: im Ferienhaus Angela gibt es einen neuen Fernseher im XXL-Format!

Seit Frühjahr ist das Ferienhaus auch mit WLAN ausgestattet. 

 

Die Sonnenliege im Garten war zwar öfters verweist diesen Sommer, dafür hatten die Hunde aber draußen um so mehr Spaß!

Die Vögel zwitschern, die Palmkätzchen fangen an zu treiben, die Gänseblümchen blühen, von Winterstimmung weit und breit keine Spur!

Seite 1 von 2